Schwerer Schlag für Marie Gülich und die deutschen Basketballerinnen kurz vor der Europameisterschaft: Wie der Deutsche Basketball Bund (DBB) am Sonntag mitteilte, hat sich die 31-Jährige am Samstag im Testspiel in Bamberg gegen Tschechien (70:86) das vordere Kreuzband gerissen. Damit fällt die 1,96 m große Centerspielerin für die EM (18. bis 29. Juni) aus, bei der die deutsche Mannschaft ihre Gruppenspiele in Hamburg bestreitet.
Die deutschen Turnerinnen und Turner übertreffen bei der Heim-EM in Leipzig alle Erwartungen.
Wasserspringer Moritz Wesemann hat zum Abschluss der EM in Belek seine vierte Medaille gewonnen.
Paukenschlag in Paris: Daniel Altmaier bezwingt in der ersten Runde den Weltranglistenvierten Taylor Fritz.
Traumhafter Auftakt in eine komplizierte Heim-EM: Die deutschen Kunstturnerinnen haben sich bei den Europameisterschaften in Leipzig völlig überraschend die Silbermedaille im Team-Wettbewerb geschnappt.
Sechs Medaillen zählt das deutsche Team bereits bei den Europameisterschaften in Belek/Türkei, dabei laufen die Wettbewerbe noch bis zum kommenden Mittwoch (28. Mai 2025).
Medaillenvergabe ohne deutsche Beteiligung: So schlecht wie bei der WM in Doha haben die DTTB-Männer seit 22 Jahren nicht abgeschnitten. Auch im Frauen-Doppel war am Ende nichts zu holen.
Im Rahmen des Internationalen Deutschen Turnfestes 2025 in Leipzig trifft sich die europäische Welt-Elite des Turnens.
Die Footballstars dürfen zu Olympia: Die US-Profiliga NFL hat in einer Abstimmung unter den Team-Eigentümern der Abstellung ihrer Spieler für die Sommerspiele 2028 in Los Angeles zugestimmt. Das teilte die Liga am Dienstag mit. "Es ist eine unglaubliche Ehre für jeden Sportler, sein Land bei den Olympischen Spielen zu vertreten, die der Höhepunkt des Weltsports sind", sagte NFL-Commissioner Roger Goodell.
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist bei der Weltmeisterschaft in Schweden und Dänemark in der Vorrunde ausgeschieden.
Die neusten Team D Inhalte direkt in dein E-Mail Postfach! Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen.
Wir möchten gerne Cookies nutzen, um Dein Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern. Diese Cookies helfen uns und unseren Werbepartnern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Deine Privatsphäre ist uns dabei wichtig. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die es uns und unseren Webepartnern ermöglichen, Deinen Browser oder Dein Gerät für verschiedene Zwecke eindeutig zu identifizieren. Wenn Du unsere Website öffnest, auf der ein Tracking-Code eingebettet ist, und Du uns die Zustimmung dafür erteilst hast, werden verschiedene Cookies gesetzt und leiten bestimmte Informationen über Dein Gerät und Deine Handlungen auf der Website weiter. Dadurch kann Dein Interesse an der Website protokolliert werden. Diese Informationen werden für Analyse- oder Werbezwecke verwendet und von unseren Werbepartnern Meta Platforms, Inc (Willow Road 1601 94025 Menlo Park, CA, USA) und TikTok Information Technologies UK Limited (WeWork, 125 Kingsway, London, WC2B 6NH, UK) aufgezeichnet und ausgewertet. Hier findest Du eine Liste mit Beschreibungen und Angabe der Urheber aller Cookies, deren Verwendung Du durch das Setzen der obigen Checkbox zustimmst:
Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden und zu verfolgen.
Eingesetzt für Werbezwecke; es hilft, die Anzeigenauslieferung zu optimieren.
Wird gesetzt, wenn ein Benutzer über eine Werbeanzeige auf die Website gelangt.
Wird zur Identifikation des Webbrowsers verwendet und bietet Sicherheits- und Integritätsfunktionen.
Wird verwendet, um den Facebook-Benutzer eindeutig zu identifizieren.
Beinhaltet eine Sitzungsnummer und wird in Verbindung mit dem c_user-Cookie verwendet.
Wird für Werbezwecke und zur Verbesserung der Relevanz von Anzeigen genutzt.
Hält die Zeit fest, zu der der Benutzer auf Facebook aktiv war.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um das Nutzererlebnis (einschließlich Werbung) auf TikTok zu personalisieren.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um die vom Pangle-Werbenetzwerk gelieferten Werbeerlebnisse der Nutzer zu personalisieren.