Sie übertreffen die Olympischen Winterspiele und gelten als der bedeutendste nicht-olympische Wettbewerb der Welt: In 300 Tagen beginnen die World Games in China.
Ab sofort können sich Fans um Tickets für die Olympischen Winterspiele 2026 in Italien bewerben. Gleichzeitig startet die Bewerbungsphase für ein Volunteer-Programm.
Nach den Spielen ist vor den Spielen. Paris 2024 ist Geschichte und die Olympischen Winterspiele rücken in den Fokus.
Antonia Niedermaier hat dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) einen erfolgreichen Start in die Straßenrad-WM in Zürich beschert.
Alexander Zverev fühlt sich beim Starauflauf des Laver Cups in Berlin pudelwohl. Hinter seiner Teilnahme an den Davis-Cup-Finals steht dagegen ein Fragezeichen. Jan-Lennard Struff steht als Alternate-Athlet bereit.
Der Sommer ist in den letzten Zügen und das bedeutet jedes Jahr: Der Wintersport nähert sich. Curling, Ski Alpin und Snowboard stehen bereits in den Startlöchern. In der Zwischenzeit gibt es aber auch noch die Tischtennis-EM und die Bahnrad-WM. Team D hat noch viel vor dieses Jahr!
Vier Spiele, vier Siege: Die deutschen Mannschaften haben zum Auftakt der WM im Flag Football groß aufgetrumpft.
Die Ruhe nach den Spielen ist vorbei. Während die Paralympischen Spiele im vollen Gange sind, ist Team D bereits wieder im Alltag. Von der Softball EM der Frauen bis zum Solheim Cup ist direkt wieder einiges los. Wir geben euch die wichtigsten Daten direkt durch.
Moderne trifft Geschichte: Die 17. Paralympischen Sommerspiele beginnen mit einer einzigartigen Show - und einem Versprechen. Die Paralympics in Paris schließen den Sportsommer 2024. Tagesaktuelle Infos rund um das Team Deutschland Paralympics gibt es auf www.teamdeutschland-paralympics.de.
Als Nachrückerin fuhr Elisa Mevius zu den Olympischen Spielen - und kam mit der Goldmedaille zurück. Bei der 3x3-EM muss die 20-Jährige ohne den Rest des Paris-Quartetts auskommen.
Die neusten Team D Inhalte direkt in dein E-Mail Postfach! Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen.
Wir möchten gerne Cookies nutzen, um Dein Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern. Diese Cookies helfen uns und unseren Werbepartnern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Deine Privatsphäre ist uns dabei wichtig. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die es uns und unseren Webepartnern ermöglichen, Deinen Browser oder Dein Gerät für verschiedene Zwecke eindeutig zu identifizieren. Wenn Du unsere Website öffnest, auf der ein Tracking-Code eingebettet ist, und Du uns die Zustimmung dafür erteilst hast, werden verschiedene Cookies gesetzt und leiten bestimmte Informationen über Dein Gerät und Deine Handlungen auf der Website weiter. Dadurch kann Dein Interesse an der Website protokolliert werden. Diese Informationen werden für Analyse- oder Werbezwecke verwendet und von unseren Werbepartnern Meta Platforms, Inc (Willow Road 1601 94025 Menlo Park, CA, USA) und TikTok Information Technologies UK Limited (WeWork, 125 Kingsway, London, WC2B 6NH, UK) aufgezeichnet und ausgewertet. Hier findest Du eine Liste mit Beschreibungen und Angabe der Urheber aller Cookies, deren Verwendung Du durch das Setzen der obigen Checkbox zustimmst:
Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden und zu verfolgen.
Eingesetzt für Werbezwecke; es hilft, die Anzeigenauslieferung zu optimieren.
Wird gesetzt, wenn ein Benutzer über eine Werbeanzeige auf die Website gelangt.
Wird zur Identifikation des Webbrowsers verwendet und bietet Sicherheits- und Integritätsfunktionen.
Wird verwendet, um den Facebook-Benutzer eindeutig zu identifizieren.
Beinhaltet eine Sitzungsnummer und wird in Verbindung mit dem c_user-Cookie verwendet.
Wird für Werbezwecke und zur Verbesserung der Relevanz von Anzeigen genutzt.
Hält die Zeit fest, zu der der Benutzer auf Facebook aktiv war.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um das Nutzererlebnis (einschließlich Werbung) auf TikTok zu personalisieren.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um die vom Pangle-Werbenetzwerk gelieferten Werbeerlebnisse der Nutzer zu personalisieren.