Worldcup

Baku #kompakt: Tag 1

Ringer Frank Stäbler hat am ersten Wettkampftag in Baku Sportgeschichte geschrieben - und für das Selfie des Tages gesorgt. Unser kompakter Tagesrückblick durch das Social Media Auge
Baku #kompakt: Tag 1
13. Juni 2015

Ringen

Die erste Medaille der deutschen Mannschaft feierte Frank Stäbler gebührend mit einem Gewinner-Selfie

Karate

Ricardo Giegler und Noah Bitsch verpassten beide die Bronzemedaille denkbar knapp und waren nachher sehr geknickt. Bitsch fand über Instagram aber noch die passenden Worte für die Fans zu Hause

Volleyball

Unsere Schmetterlinge machten es spannend. Nach 1:2-Satzrückstand und drei abgewehrten Matchbällen im vierten Satz gewann sie schussendlich mit 3:2 gegen Bulgarien. Da kann man sich beim Interview auch mal dehnen, Margareta Kozuch

Triathlon

Triathletin Lisa Sieburger wurde nach einem Rennen, bei dem es bei schwierigen Bedingungen im Schwimmen nicht recht klappen wollte und der Anschluss beim Radfahren bereits verloren war, am Ende 23. Was sie wie folgt nach dem Rennen zusammenfasste