Deutschlands Leichtathleten hoffen bei der EM in Rom auf einen Medaillenregen wie vor zwei Jahren. Die Chancen auf Edelmetall kurz vor der Olympia-Mission stehen gut.
Die deutschen Hockey-Weltmeister haben sich in der Pro League in London für die ernüchternde 0:3 gegen Indien rehabilitiert und gegen Tabellenschlusslicht Irland einen klaren Sieg eingefahren.
51 Tage vor dem Start der Olympischen Spiele Paris 2024 stehen 53 weitere Athlet*innen des Team D fest. Am gestrigen Dienstag, 4. Juni, hat der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) in seiner 2. Nominierungssitzung in Frankfurt/Main 54 Athlet*innen offiziell für das Team D nominiert.
Sorgen: Konstanze Klosterhalfen verpasst wegen gesundheitlicher Probleme die EM, im Kampf um das Olympia-Ticket rennt dem Lauf-Ass nun die Zeit davon.
Wer empfiehlt sich noch für den Olympiakader? Die Chance auf das vorzeitige EM-Ticket in Polen ist das letzte Schaulaufen für Horst Hrubeschs Wackelkandidatinnen.
Als Uwe Gensheimer seine langjährigen Weggefährten zum Abschied noch einmal umarmte, schossen der Ikone der Rhein-Neckar Löwen die Tränen in die Augen.
Rekordeuropameister Timo Boll wird seine internationale Tischtenniskarriere nach den Olympischen Spielen in Paris beenden.
Die sechsmalige Weltmeisterin Darja Varfolomeev hat am letzten Tag der EM in der Rhythmischen Sportgymnastik in Budapest doch noch einen Titel gewonnen. Nach Bronze im Mehrkampf sicherte sich die 17-Jährige vom TSV Schmiden Gold mit dem Band. Mit dem Ball reichte es zu Platz vier.
Die deutschen Beachvolleyballer Nils Ehlers und Clemens Wickler haben bei ihrer ersten Elite16-Finalteilnahme in diesem Jahr die Krönung verpasst.
Anna-Maria Wagner ist zum zweiten Mal Judo-Weltmeisterin. Ihr Erfolg in Abu Dhabi ist gleich doppelt wertvoll.
Die neusten Team D Inhalte direkt in dein E-Mail Postfach! Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen.
Wir möchten gerne Cookies nutzen, um Dein Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern. Diese Cookies helfen uns und unseren Werbepartnern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Deine Privatsphäre ist uns dabei wichtig. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die es uns und unseren Webepartnern ermöglichen, Deinen Browser oder Dein Gerät für verschiedene Zwecke eindeutig zu identifizieren. Wenn Du unsere Website öffnest, auf der ein Tracking-Code eingebettet ist, und Du uns die Zustimmung dafür erteilst hast, werden verschiedene Cookies gesetzt und leiten bestimmte Informationen über Dein Gerät und Deine Handlungen auf der Website weiter. Dadurch kann Dein Interesse an der Website protokolliert werden. Diese Informationen werden für Analyse- oder Werbezwecke verwendet und von unseren Werbepartnern Meta Platforms, Inc (Willow Road 1601 94025 Menlo Park, CA, USA) und TikTok Information Technologies UK Limited (WeWork, 125 Kingsway, London, WC2B 6NH, UK) aufgezeichnet und ausgewertet. Hier findest Du eine Liste mit Beschreibungen und Angabe der Urheber aller Cookies, deren Verwendung Du durch das Setzen der obigen Checkbox zustimmst:
Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden und zu verfolgen.
Eingesetzt für Werbezwecke; es hilft, die Anzeigenauslieferung zu optimieren.
Wird gesetzt, wenn ein Benutzer über eine Werbeanzeige auf die Website gelangt.
Wird zur Identifikation des Webbrowsers verwendet und bietet Sicherheits- und Integritätsfunktionen.
Wird verwendet, um den Facebook-Benutzer eindeutig zu identifizieren.
Beinhaltet eine Sitzungsnummer und wird in Verbindung mit dem c_user-Cookie verwendet.
Wird für Werbezwecke und zur Verbesserung der Relevanz von Anzeigen genutzt.
Hält die Zeit fest, zu der der Benutzer auf Facebook aktiv war.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um das Nutzererlebnis (einschließlich Werbung) auf TikTok zu personalisieren.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um die vom Pangle-Werbenetzwerk gelieferten Werbeerlebnisse der Nutzer zu personalisieren.