Emma Malewski (20), Kunstturn-Europameisterin am Schwebebalken von 2022, spricht über ihre lange Leidenszeit, die Rückkehr in den Wettkampfbetrieb bei den World University Games im Juli und ihre Lehren aus den Verletzungen der vergangenen Jahre.
Bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Doha sorgt Shootingstar Annett Kaufmann trotz vorheriger Verletzung für Aufsehen: Im Doppel erreichte sie mit Shan Xiaona souverän das Achtelfinale. Während Ex-Europameister Dang Qiu bereits ausschied, überzeugten Franziska, Duda, Winter und Han mit klaren Siegen und halten die deutschen Hoffnungen im Turnier hoch.
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft in Schweden und Dänemark die dritte Niederlage nacheinander kassiert.
Slalomkanutin Ricarda Funk hat knapp neun Monate nach ihrem dramatischen Olympia-Auftritt im Wildwasserkanal von Vaires-sur-Marne eine persönliche Rechnung beglichen und zum vierten Mal EM-Gold im K1 gewonnen.
Sport trifft Technologie: Mit der sechsten Ausgabe des Programms „Solve for Tomorrow“ fördern Samsung und Team Deutschland gemeinsam junge Talente mit gesellschaftlich relevanten Ideen.
Mia Bitsch holt bei der Karate-EM in Armenien zwei Titel und erklärt, wie ihre Geschwister und ihre Eltern ihren sportlichen Karriereweg geprägt haben, und warum sie sich ganz besonders auf die World Games im August freut.
Olympisches Flair erwartet die Slalom-Kanuten. Die ECA Canoe Slalom European Championships 2025 werden in Vaires-sur-Marne ausgetragen, für Ricarda Funk und Noah Hegge geht es zurück an den Ort von Paris 2024.
Mit dreimal Gold und viermal Bronze wird die Ausbeute aus dem vergangenen Jahr übertroffen. Nummer eins im Nationen-Ranking. Dritter Titel in Folge für das Kumite-Damen-Team.
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat auch ihr zweites Spiel bei der Weltmeisterschaft in Schweden und Dänemark gewonnen.
Olympiasiegerin Darja Varfolomeev führt das deutsche Aufgebot bei den Europameisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik an.
Die neusten Team D Inhalte direkt in dein E-Mail Postfach! Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen.
Wir möchten gerne Cookies nutzen, um Dein Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern. Diese Cookies helfen uns und unseren Werbepartnern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Deine Privatsphäre ist uns dabei wichtig. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die es uns und unseren Webepartnern ermöglichen, Deinen Browser oder Dein Gerät für verschiedene Zwecke eindeutig zu identifizieren. Wenn Du unsere Website öffnest, auf der ein Tracking-Code eingebettet ist, und Du uns die Zustimmung dafür erteilst hast, werden verschiedene Cookies gesetzt und leiten bestimmte Informationen über Dein Gerät und Deine Handlungen auf der Website weiter. Dadurch kann Dein Interesse an der Website protokolliert werden. Diese Informationen werden für Analyse- oder Werbezwecke verwendet und von unseren Werbepartnern Meta Platforms, Inc (Willow Road 1601 94025 Menlo Park, CA, USA) und TikTok Information Technologies UK Limited (WeWork, 125 Kingsway, London, WC2B 6NH, UK) aufgezeichnet und ausgewertet. Hier findest Du eine Liste mit Beschreibungen und Angabe der Urheber aller Cookies, deren Verwendung Du durch das Setzen der obigen Checkbox zustimmst:
Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden und zu verfolgen.
Eingesetzt für Werbezwecke; es hilft, die Anzeigenauslieferung zu optimieren.
Wird gesetzt, wenn ein Benutzer über eine Werbeanzeige auf die Website gelangt.
Wird zur Identifikation des Webbrowsers verwendet und bietet Sicherheits- und Integritätsfunktionen.
Wird verwendet, um den Facebook-Benutzer eindeutig zu identifizieren.
Beinhaltet eine Sitzungsnummer und wird in Verbindung mit dem c_user-Cookie verwendet.
Wird für Werbezwecke und zur Verbesserung der Relevanz von Anzeigen genutzt.
Hält die Zeit fest, zu der der Benutzer auf Facebook aktiv war.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um das Nutzererlebnis (einschließlich Werbung) auf TikTok zu personalisieren.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um die vom Pangle-Werbenetzwerk gelieferten Werbeerlebnisse der Nutzer zu personalisieren.