Paris 2024

Paris 2024 Hospitality Packages

Der Verkauf von Hospitality- und Reisepaketen für die Olympischen Spiele Paris 2024 hat gestartet, die Produkte können ab sofort per Click & Buy erworben werden.

Autor:
veröffentlicht am 23. Mai 2023

Der Zugang zu den offiziellen Hospitality-Angeboten für die Olympischen Spiele öffnet die Tür zu einzigartigen Reise und Sporterlebnissen, die unvergessen bleiben werden.

Der in der Schweiz ansässige Hospitality-Spezialist FORTIUS wurde von On Location, dem offiziellen Hospitality-Rechteinhaber von Paris 2024, ausgewählt, um in über 50 Ländern in Europa, Asien-Pazifik, dem Nahen Osten und Südamerika als Sub-Distributor für Paris 2024's offizielle Hospitality- und Reisepakete zu agieren. 

Max Müller, CEO von FORTIUS, sagte, das Unternehmen sei erfreut, das offizielle Hospitality-Programm von On Location für Paris 2024 zu unterstützen als Sub-Distributor in mehr als 50 Ländern. "In unseren Märkten ist die Vorfreude riesig über die Olympischen Spiele und das Flair und den Enthusiasmus, den Paris und Frankreich liefern werden. Wir freuen uns sehr, Kunden in unseren Gebieten mit der Magie von Paris 2024 verbinden zu können. Unsere Plattform verwendet die bestverfügbare und sicherste Technologie, bietet aber gleichzeitig ein reibungsloses Kauferlebnis für Kunden."

Die Hospitality-Pakete für die Olympischen Spiele Paris 2024 bieten Kunden Optionen für jedes Budget. Um die Planung noch mehr zu erleichtern, stehen auch Reisepakete im Angebot. All dies kann jetzt via der FORTIUS-Website über diesen Link abgerufen werden.