DOSB - Olympiamannschaft

Bühne

Trainingshelden

Strampeln auf der #RoadtoRio

Unsere Athletinnen und Athleten schuften täglich für ihre großen Ziele. Der Weg zu den nächsten Olympischen Spielen in gepflastert von tausenden Trainingsstunden. In unserer Kategorie "Trainingshelden" geben wir wöchentlich einen Einblick in die Vorbereitungen unserer Sportler.

Manuel Fumic testet noch einmal seine Kraft und Audauer bevor es ins erste Trainingslager für die Olympiasaison geht. Fleißig weiterstrampeln auf der #RoadtoRio, Manuel!

Schon wieder so ein tolles Trainingsbild von unserem Kombinierer Johannes Rydzek. Kein Wunder, dass das Training so Spaß macht!

Das freut uns sehr! Unser Tischtennis-Ass Dimitrij Ovtcharov steht topfit wieder in der Halle und zeigt gleich eine beeindruckende Trainingssession. 

Unsere Schwimmerin Jenny Mensing regeneriert bei der Massage. Das gehört auch zum Training! Glückwunsch übrigens zu Gold, Jenny! 

Unser Rodelduo Tobi Wendl und Tobi Arlt lernen von de Profis. Simon Schempp und Arnd Peiffer geben Unterricht und ziehen vielleicht neue Konkurrenz auf? ;)

Lesen Sie auch

DIESE WEBSEITE NUTZT COOKIES

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter. Weitere Details zu der Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Schließen