DOSB - Olympiamannschaft

Bühne

Trainingshelden

Etwas Abkühlung gefällig?

Unsere Athletinnen und Athleten schuften täglich für ihre großen Ziele. Der Weg zu den nächsten sportlichen Großveranstaltungen ist gepflastert von tausenden Trainingsstunden. In unserer Kategorie "Trainingshelden" geben wir wöchentlich einen Einblick in die Vorbereitungen unserer Sportler.

Mensch, was ist es heiß in diesen Tagen. Da kommt ein kleiner Ausflug gerade richtig. Hoffentlich haben unsere Eisschnellläufer auf den Rädern alles gut überstanden. Das Lachen stimmt auf jeden Fall. 

Unsere Gewichtheber lassen sich auch von so ein bisschen Hitze nicht abschrecken. Es werden weiterhin fleißig Gewichte gestimmt, na klar. Kurt Perthel zeigt wie's geht. 

Sie ist zurück auf dem Eis: Lisette Thöne schiebt den Bob wieder an. Aber ob das bisschen Eis für eine Abkühlung reicht? Wir sind uns da ja nicht so sicher. ;-)

Da haben es diese beiden Jungs schon besser. Die Olympiasieger Sebastian Brendel Jan Vandrey können, falls es ihnen doch ein bisschen zu warm wird, schnell für eine angenehme Erfrischung sorgen. Also wir würden ja längst im Wasser liegen.

Ähm?! Okaaay?! Wir sind uns noch nicht ganz so sicher, ob das wirklich so richtig ist, wie Hannes Aigner es uns hier zeigt. Aber eines können wir sagen: Er weiß, wie man mit dem Kajak umgeht. Und das mit der Abkühlung sollte hier auch kein allzu großes Problem werden. ;-) 

Bei dem Wetter wollen wir unsere #Trainingshelden selbstverständlich nicht noch mehr leiden lassen. Also wenn ihr euer Training abgespult habt, springt doch einfach in den Pool. So wie Triathletin Sophia Saller. Wir wünschen viel Spaß! ;-) 

Lesen Sie auch

DIESE WEBSEITE NUTZT COOKIES

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter. Weitere Details zu der Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Schließen