DOSB - Olympiamannschaft

Bühne

Trainingshelden

Auch Winterzeit ist Radelzeit

Unsere Athletinnen und Athleten schuften täglich für ihre großen Ziele. Der Weg zu den nächsten sportlichen Großveranstaltungen ist gepflastert von tausenden Trainingsstunden. In unserer Kategorie "Trainingshelden" geben wir wöchentlich einen Einblick in die Vorbereitungen unserer Sportler.

Von eine Laufband kann man hier wohl nicht mehr sprechen. ;-) Mountainbiker Ben Zwiehoff kommt in freier Wildbahn jedoch sehr viel schneller von der Stelle. Strampeln, Ben. Strampeln!

Wir bleiben mal auf dem "Drahtesel". Simon Geschke radelt nämlich auch fleißig - sogar auf seinem #Rio2016-Rad. Sehr cool! 

Und noch ein paar Fahrräder. Mieke Kroeger und Kolleginnen treten nämlich auch schon wieder in die Pedale. Auf Mallorca. Nicht schlecht, Mädels. 

Und da ja eigentlich Winter ist, schauen wir mal bei den Ladies des Bob- und Schlittenverbandes vorbei. Die trainieren nämlich auch schon ... Halt! Was? Am Flughafen?? Na, okay. Darauf lässt sich sicher aufbauen. ;-)  

Okay, ein bisschen Schnee darf aber dann doch nicht fehlen. Deswegen schauen wir mal noch bei Johannes Rydzek vorbei. Der ist nämlich vergangene Woche mit seiner Schwester Coletta in der Loipe unterwegs gewesen. 

Und dann ist da ja auch noch Gudi Stock, deren Bild uns irgendwie, nun ja, ein bisschen verwirrt zurücklässt. Aber Superman wäre sicher wahnsinnig neidisch. 

Lesen Sie auch

DIESE WEBSEITE NUTZT COOKIES

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter. Weitere Details zu der Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Schließen