DOSB - Olympiamannschaft

Bühne

Trainingshelden

Auch Trainingshelden machen mal Pause

Unsere Athletinnen und Athleten schuften täglich für ihre großen Ziele. Der Weg zu den nächsten Olympischen Spielen ist gepflastert von tausenden Trainingsstunden. In unserer Kategorie "Trainingshelden" geben wir wöchentlich einen Einblick in die Vorbereitungen unserer Sportler.

Wer so hart trainiert wie unsere #Trainingshelden, der muss ich ab und zu auch mal ausruhen. Denn auch die Regeneration ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Trainings. Manchmal kann man dabei, so wie Lisa Brennauer, auch noch eine tolle Aussicht genießen. Hach, wie schön. :) 

Um dann im Training wieder Vollgas zu geben, muss man auch einfach mal die Seele baumeln lassen. So wie Jannik Kohlbacher. Herrlich, diese Ruhe beim Angeln. 

Ääääähm, ja - scheint so, als sei nicht nur Ruhe- sondern auch Selfie-Zeit. Gut, dass Aleixo Platini Menga das festgehalten hat, bevor es für die Jungs bei der EM in Amsterdam rund geht.

Stimmt. Es müssen ja auch nicht immer Menschen im Hintergrund sein. Bei einer kleinen Verschnaufpause auf ihrer Tour hat Nadine Rieder mal schnell ein Selfie mit ein paar vierbeinigen Freunden gemacht. Jetzt aber schnell weiter, Nadine! ;-) 

Lesen Sie auch

DIESE WEBSEITE NUTZT COOKIES

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter. Weitere Details zu der Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Schließen