DOSB - Olympiamannschaft

Bühne

European Games

Ringerin Nina Hemmer belohnt sich mit Bronze

Freistilringerin Nina Hemmer hat in der Klasse bis 53 kg die Bronzemedaille gewonnen.

Gegen die Türkin Zeynep Yetgil gewann sie mit 2:0-Punkten. "Ich bin hier hingefahren und wollte eine Medaille gewinnen und ich bin jetzt mega happy, dass es geklappt hat", sagte Hemmer. 

Nervös sei sie vor Beginn der Europaspiele gewesen, schilderte Hemmer ihren Gemütszustand, aber vor dem Kampf um Bronze hatte sie die nötige Lockerheit wiedergefunden. In einem knappen Duell, ließ sie der Türkin gegen Ende keine Chance mehr, den knappen Vorsprung zu egalisieren. 

Lesen Sie auch

DIESE WEBSEITE NUTZT COOKIES

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter. Weitere Details zu der Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Schließen